1. Sprühaktion auf dem Campus

Liebe Mitstreitende!
die erste „Sprühe dein T-shirt für den Bildungsstreik“ war glücklicherweise gut besucht. Trotz Kälte sind viele Studierende an unseren Stand gekommen, um T-shirts selber zu besprühen oder sich einfach über das Aktionbündnis Bildungsstreik Lüneburg zu informieren. Es hat viel Spaß gemacht und die T-shirts und andere Kleidungsstücke sind echt toll geworden.
Wir wollen nächste Woche diese Aktion wiederholen: gleicher Tag und gleiche Uhrzeit, nur der Ort konnte sich verändern, da es heute ziemlich kalt war. Und nicht vergessen: MONTAG 3. DEZEMBER ist das nächste TREFFEN des Aktionbündnisses Bildungsstreik. Um 18:00 Uhr treffen wir uns im Multifunktionsraum im Gebäude 9 (gegenüber von Plan B). Komm vorbei und bringe deine Ideen mit oder unterstütze die laufenden Aktionen!
Hier ein paar Eindrucke der heutigen Aktion: